Last of us 2 Meinungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand halt, bestimmte Handlungsentscheidungen der Charaktere waren nicht wirklich sinnvoll, auch kommen einige Elemente immer wieder vor und wiederholen sich.

Jedoch fand ich die Charakterentwicklung wirklich gut, sowie die Grafik und Gameplay etc. An sich habe ich das Game also eher positiv empfunden aber ich fand es jetzt nicht umwerfend.

GrumpyDan
Fragesteller

Das stimmt. Einige wiederkehrende Elemente waren nervig.

Keine Ahnung was ich gestern gegessen habe, über ein spiel zu reden das vor 3 Jahren raus kamm bringt nichts XD

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer
GrumpyDan
Fragesteller

Dir vllcht nicht aber danke für deinen Kommentar obwohl du nix zu sagen hast. Hat dich bestimmt angestrengt. 😊