Last Chaos Tempelritter oder Königsritter?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Königsritter 67%
Tempelritter 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Königsritter

templer aht zwar eine gute defensive aber zu wenig schaden.königsritter hat guten schaden und kriegt ab einen bestimmten level auch ne gute defensive!!! aber es ist auch geschamcksache wenn man nimmt templer oder königsritter. ich finde könig ist besser

Königsritter

königsritter weil ich hatte ein tempelritter lvl 90 und bin sehr schlecht weiter geckommen defesive hat er zwar aber angriff nur um die 1000 bis 1500 und das ist echt das letzte könogsritter ist einfach der beste ab der quest wächter der wüste kriegst du ziehmlich viel angfriff und defesive und das ist echt crass ab lvl 80-90 ist er der beste in leveln und PVP!!!!! also nimm königsritter und verigiss nicht die lvl 100 quest abenteurer veteran zu machen den wen du die quest fertig hast ist dein königsritter der HAMMER

Tempelritter = Schwert und Schild = Mehr Verteidigung aber weniger Angriff Königsritter = Doppelschwerter = Weniger Verteidigung aber mehr Angriff.

Nimm das was dir besser gefällt.

Diverens
Fragesteller

Ich weiß was die für waffen tragen und was für vorteile die haben ;D nur kann mich nicht entscheiden...

marvin1336  15.08.2011, 10:59
@Diverens

Joa normalerweise kann man nicht sagen welcher der beiden besser sind. Beide haben Vor- und Nachteile, wie bei den anderen Klassen auch. Deshalb gillt bei sowas: Die Spezialisierung nehmen mit der du am besten klar kommst und du dann auch Spaß am spielen hast.

Tempelritter

Hallo , Nimm tempelritter denn er ist viel besser als der royal. Der Templer hat viel mehr deff und wenn du spiegelschild hast dann kann dich kein royal in deinem level besiegen. Du brauchst auch keine Angst haben ,dass du bei einem templer stirbst