Last Chaos --> Send Error Report

2 Antworten

Hey das hatte ich auch schonmal bei mir lag es an meinem Vierenskanner den ich dann komplet runter geschmissen habe und einen anderen neu interliert habe..... Er hat das spiel als gefährlich gesehen und es dann immer geblock, bei mir stand auch "send error report". Kann natürlich auch an den server wartungen liegen dann musst du dich später nochmal versuchen einzuloggen :) ich hoffe ich konnte etwas helfen ;) MfG

oder du wirfst das spiel mal kommplett runter und downloadest und insterlierst es neu. :)