Ist bei Last Chaos ger nocht was los?

1 Antwort

Also das Wort "Kreuzritter" tut mir schon sehr weh xD entweder Templer oder RK^^

Also ich hab auf Atrian gespielt und hab vor gut einem Jahr aufgehört. Mittlerweile kannst du deine Accounts/Chars auf andere Server transferieren. Also wenn dann würde ich nur auf Pangea spielen... Da ist am meisten los. Aber Gamigo hat das Spiel so versaut das ist nicht mehr lustig... Ich persönlich würde niemals wieder zurückkommen!!!
Um das mal zu verdeutlichen: Damals als das Cap bei 165 war, hat man für nen 165er Char super equipped locker 1,5-2,5k Euro bezahlen müssen.
Jetzt bekommst du nen 185er für nichtmal 400 Euro.

Denke das sagt genug aus.

Mein Tipp: Mach es nicht! Geh lieber zu P-Servern über.

Varauc
Fragesteller

Ach ja. Kreuzritter war Diablo 3 :D Ich meinte Königsritter ;)

Danke für deine Antwort. Schau es mir mal an.

Aber ist es nicht besser, wenn man 'nur' 400€ zahlen muss? :o

PsykoPunkZ  17.08.2015, 12:59

Ja und nein. Wenn man zum Spiel steht und weitermachen will egal was Gamigo an Mist baut, ja dann ist es besser. Aber das zeigt auch, dass keiner mehr das Spiel unterstützen möchte. Weniger Käufer -> niedrigerer Preis.
Ich bitte dich, Gamigo hat sogar schon Gold im Cash Shop zum Verkauf gestellt. Mehr muss man ja wohl nicht sagen. Das ist einfach nur noch lächerlich.