Lasertag: Wie viel Runden sollten "reichen"?

4 Antworten

Also ich habe schon öfter Lasertag gespielt und ich würde am liebsten die ganze Zeit durchspielen bis ich keine Lust mehr habe :D Aber zwei Spiele sind schon ok, es ist dann noch nicht so anstrengend^^ Ich würde aber drei Spiele machen (wenn das mit dem Geld passt). Eins zum einspielen und ausprobieren und zwei zum "richtig" spielen :)

2 Stunden sollten auf jeden Fall gehen, aber mir macht es sehr Spaß, weshalb ich das den ganzen Tag spielen könnte! :D

Also ich habe an meinem 14. Geburtstag eine Stunde oder eine und eine halbe gespielt :-)

Moin, also wir waren auch schon oft Lasertag spielen und ich kann dir empfehlen 3 Spiele zu machen immer mit einem Spiel Pause dazwischen sprich 15 min spielen 15 min Pause bzw in vielen Hallen beträgt die Spielzeit auch 20 Minuten. Je nach Spielmodi und Halle können 15 min schon gut schlauchen, spielt ihr 30 min durch seid ihr danach ziemlich fertig oder campt rum ;) Außerdem sind die 15 min danach perfekt um was zu trinken und die Statistiken anzugucken und auszutauschen oder eine zu rauchen. Viel Spaß!