Laser mit Pille?

2 Antworten

Bildest du dir ein gib den Haaren erstmal Zeit alle nach und nach auszufallen was halt auch echt lange dauern kann

beautynista
Fragesteller

Vielleicht wäre noch gut zu wissen, dass ich schon 8 Sitzungen hatte

Joeline46  28.10.2022, 18:01
@beautynista

Dann kann es sein dass der laser einfach nicht mehr so anschlägt aber mit der Pille hats wenig zutun XD. Laser selber aktuell jeden Wochenende bin bei der 5ten Sitzung oder so und nehme seit 3 Jahren die Pille und bin jetzt schon fast komplett haarfrei

Hallo beautynista,

am besten fragst du mal den behandelnden Hautarzt!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät