Laputa - das Schloss im Himmel

4 Antworten

ich glaube nicht, dass du die so einfach findest, aber du kannst dir ja eine vielleicht selber basteln aus dieser masse, die man knetet und dann ins Backrohr gibt :) LG

Ich kenne diesen Film auch oder dieses Anime  aber egal ich glaube nicht das der Stein existiert das habe ich mir nämlich auch gefragt

Ich muss dich leider enttäuschen, einen echten Holozitkristall wirst du nirgends kaufen können, da es Holozit nicht wirklich gibt. Es ist nur eine Erfindung. Allerdings kannst du dir auf Amazon eine Kette mit einem blauen Stein und und dem Laputasymbol kaufen, sieht aus wie im Film. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)