Gibt es eine fliegende insel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke man meint das Schloss wäre auf einem abstoßendem Magneten gebaut und auf der Erde wäre auch ein aubstoßender Magnet angebracht . Aber das ginge nicht, weil. also ich kann das nicht erklären bei abstoßenden Magneten fällt der andere irgendie immer zur Seite, aber ansonsten ginge es villeicht.

lasdiLP
Fragesteller

Genau so eine antwort wollte ich haben! Danke!! Ich habe mir auch ein paar gedanken darüber gemacht und fand diese idee sehr gut. Aber was wäre wen der Magnet auf der Erde, in der Erde wäre? So behindert er niemanden und macht auch keinen krach... Ok wen jetzt ein Auto drüber Fahren würde dan würde der sich wundern XDXD Aber was wenn dieser Magnet nur für den einen anderen Magnet Reagiert und kein Metal oder sonstiges anzieht ... Man müsste das mal testen ...

KawaiiMitsuki  01.09.2014, 12:27
@lasdiLP

Hey danke für den Stern. Ich finde es gut, wenn man sich über so etwas Gedanken macht. Es ist nämlich doof das die meisten bei so einer Sache immer sagen das es soetwas nie geben wird und bla bla und das man erwachsen werden soll. Ich meine hätten die Menschen auf gehört vom fliegen zu träumen gäb es heute villeicht gar keine Flugzeuge. Man sollte mal soetwas in Betracht ziehen, wenn man einfach so behauptet das gibts nicht. Fantasie und Realität liegen eigendlich ziemlich nah aneinader, sodass die Fantasie schnell zur Realität werden kann und sich Träume verwirklichen.

Nein gibt es nicht, das hat schon Newton mit seiner Vorstellung von Gravitation verstanden.

außer bei terraria wirst du wohl keine finden......hoch lebe die gravitation ;))

Die Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber ich habe vor ein paar Jahren wirklich eine Insel im Himmel gesehen..

Es war wie eine Art Strommast der mit Boden aus der Erde gerissen wurde, der ist über die Autobahn geflogen

Welche Ergebnisse willst du denn? Bist du noch Im Kindergarten? Glaubst noch an den Weihnachtsmann? Ein rational denkender Mensch kein Realität von Fantasie unterscheiden.