Laptop verliert unregelmäsig W-Lan Signal?

2 Antworten

Versuch in die alte systemeinstellung zu kommen

Dort in Netzwerk einstellung

Adapter von deiner W-lan karte

In denn unterfunktionen steht ein Punkt mit Energie verwaltung

Dort sind hacken drinn

Alle rausnehmen

MatthiasKa62  17.02.2020, 18:02

Ansonsten mal versuchen ob ein neuer Treiber zu finden ist

Weil Windows sucht Treiber nicht selber

Meist zu finden auf der Homepage vom Hersteller

Chrissels
Fragesteller
@MatthiasKa62

Ich habe diese Einstellung jetzt gefunden. Die Haken sind schon raus gewesen. Die Treiber auch auf dem neusten Stand.

MatthiasKa62  20.02.2020, 13:36
@Chrissels

Haste mal in deinen Router geschaut

Nicht das da was nicht in Ordnung ist

Ansonsten dein Laptop per feste IP Adresse ansteuern

Hilft manchmal

Geh mal in die Einstellung von der W-lan Karte

Nimm den hacken raus bei Windows kann denn einergiesparmodus einstellen

MatthiasKa62  17.02.2020, 17:50

Windows kann nämlich eigenhändig Karte abschalten wenn du nicht mehr genug Saft hast auf dem Laptop

Chrissels
Fragesteller
@MatthiasKa62

1. Was meinst du mit "Karte"

2. Mein Laptop ist auf Höchstleistung gestellt und dauerhaft am Strom.

3. Kannst du mir eine detailliertere Anleitung geben welchen Haken ich genau rausnehmen soll?

Windows hat schließlich die verschiedensten Unterkategorien und viele versteckte Einstellungen