Laptop Tastatur spielt verrückt. Was kann ich da machen?

2 Antworten

wie wärs einfach mal mit profi beauftragen, anstatt selbst hand anzulegen? ein laptop ist kompliziert. da kann alles mögliche sein. entweder flüssigkeit auf tastatur gekommen, oder ein simpler virus

Regiion95
Fragesteller

Ich wollte zuerst selber etwas probieren, bevor ich dann Geld dafür ausgebe. Sollte es ein kleines Problem sein, könnte ich es ja auch selbst reparieren.

Mh das klemmen wir wohl kein tasten Problem sein, wenn du es mir anderen pfeitasten weg bekommst. Ich hatte sowas schon bei einer Tastatur, deren Kabel im Arsch war.

Das kann man aus der Ferne aber schwer einschätzen.

Bei Lenovo kann man ja die Tastatur hochschieben und kommt dann an den Stecker wo sie Tastatur dran klemmt. Vielleicht musst du den nur Mal fest drücken.

Regiion95
Fragesteller

Ich probiere das mal Danke. Das problem ist auch für kurze Zeit weg, wenn ich die Shift Taste gedrückt halte. Ich verstehe das echt nicht, was das Problem ist.