Laptop startet nicht?

vogerlsalat  02.12.2023, 15:43

Was genau hat er gekauft? Neu oder gebraucht?

Melanie364
Fragesteller

Neu

grrrml  02.12.2023, 15:45

Mit Betriebssystem bzw Lizenz? Neu/gebraucht/refurbished?

Melanie364
Fragesteller

Der Laptop ist heute nue von Media Markt gekauft

sonderdings  02.12.2023, 15:59

Mit oder ohne Betriebssystem gekauft?

Melanie364
Fragesteller

Er hat Gerade auf dem Kauf Vertrag gesehen das kein Betriebssystem drauf ist.

Und wir geben ihn heute noch zurück.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke es ist kein Betriebssystem installiert. Das steht normalerweise beim Kauf dabei, ob und mit welchen Betriebssystem der Laptop ausgeliefert wird.

Also Bootstick erstellen und Windows installieren. Geht recht einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melanie364
Fragesteller

Wir haben gerade geschaut und Ja er hat kein Betriebssystem drauf. Und wir geben ihn heute noch zurück

Hallo,

dann steht doch sicher dabei, welches Betriebssystem dazu geliefert wird. Erst lesen, dann beginnen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer