laptop schreibt von alleine?

2 Antworten

nachdem ich die taste herausgenommen habe

Die Taste wird wohl kaum das Problem sein, sondern der Kontakt den die Taste auslöst. Gut möglich das dein Plättchen sich von dem Silikonpad gelöst hat und auf der Kontakt liegt.

Keine Ahnung ob sich das richten lässt oder man die Tastatur auswechseln muss. Findest eventuell Hilfe in einem YouTube Tutorial.

Deine Tastatur ist vermutlich verklemmt. Lasse sie reparieren, wenn du es nicht alleine machen kannst. Vielleicht ist es für Fachleute sogar so einfach, dass sie es aus Kulanz machen würden, aber zumindest können sie dir weiterhelfen, wenn du es selbst nicht reparieren kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf (Webentwickler) und Hobby
Livio05
Fragesteller

Brauche ihn um zu arbeiten ausserdem habe ich die Taste rausgerissen?