Laptop reinigen lassen (Lüfter) Lokal?

2 Antworten

Also für 20 € schrauben, die dir das nicht auseinander und reinigen es, das wird schon mehr kosten und vllt machen die es auch nicht, da muss eher in einen kleinen PC-Reparatur-Shop gehen.

Alternativ kannst du bei YouTube nach einer Anleitung suchen. Oft hilft auch neben der Reinigung eine neue Schicht Wärmeleitpaste zwischen CPU und Kühler anzubringen, aber auf YouTube oder im Internet findest da sicherlich eine Anleitung.

Yakumeh
Fragesteller

Ich bin mir recht unsicher bei dem ding muss ich sagen, da ich das noch brauche ... kuehlerpaste zwischen cpu und kühler? Das ist ein sehr sehr kleines Notebook ich bezweifle dass das da geht

Besserer Vorschlag: du besitzt doch sicher einen schraubenzieher? Schraub einfach (nach anleitung oder gefühl) den laptop auf, säuber ihn, schraub ihn wieder zu und fertig. ^^