Laptop in der Schule?

3 Antworten

Das kann nur Deine Schule und Dein Lehrer so entscheiden.

Es hat auch viele Nachteile, da bin ich mir sicher, dass es schon heiße Diskussionen darum gibt.

Ich selbst schreibe nur mehr am PC, weil es soviel schneller geht und der Text dann gleich digital vorliegt.

Das hängt von deiner Schulleitung ab. Voraussichtlich wird es aber nicht erlaubt sein, da das handschriftliche Abschreiben auch eine Übung für spätere Klausuren/Prüfungen sein soll.

Dafuq und das in der 6.???

Würde erst ab der 10. Zu einem technischen gerät in der Schule greifen.

Und naja sich schüler extra für sowas ein Tablet holen ist das nicht besser für die umwelt