Laptop gebraucht von Amazon Warehouse. Sind Probleme zu erwarten?

2 Antworten

Erfahrung: Ich würde digitale Technik/Elektronik nie gebraucht kaufen, da kann dir wer sonst was andrehen, irgendwas kann immer defekt sein, was vielleicht auch erst nach ein paar Wochen auffällt. Die Teile sind eben so klein, dass sie schnell kaputt gehen (die Hardware meine ich)

Info: Was willst du denn für einen Laptop kaufen? Von Apple? Wenn ja frag dich, ob dies unbedingt nötig ist oder ob ein anderer nicht auch völlig ausreichend ist.

gesundheit1911
Fragesteller

das günstigte Gaming Laptop will ich kaufen (oder eher gesagt testen... ob es mir gefällt)

verreisterNutzer  14.01.2021, 16:45
@gesundheit1911

Gerade bei einem Gaming LapTop würde ich lieber Neuware kaufen, damit du nachher nicht enttäuscht bis, wenn die Spiele ruckeln oder Ähnliches. Pixelfehler sind auch ein guter Grund für Verkäufer es einem nichtsahnenden Käufer anzubieten

gesundheit1911
Fragesteller
@verreisterNutzer

Bei Pixelfehler gebe ich es ihm direkt zurück.

Rckeln bei Spielen ist auf die Leistung und nicht den Zustand zurückzuführen... Der Laptop ist erst vor 8 Monaten rausgekommen.

Ich werde das Angebot des gebrauchten möglicherweise nutzen, um den Laptop zu testen... Wenn es mir gefällt aber Mängel hat gebe ich ihn einfach zurück und warte bis neue verfügbar sind

Also ich habe mir vor Kurzem einen Laptop gebracht bei Amazon Warehouse bestellt und bin zufrieden.

Ich denke viel falsch machen kann man nicht. Du kannst ja Mal fragen ob du bei nichtgefallen den Laptop zurück senden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gesundheit1911
Fragesteller

das Angebot ist weg...