Laptop funktioniert nicht was kann ich tun?

BlackCatLP  14.01.2024, 20:55

Hast du einen USB stick und zugang zu einem anderen PC/Laptop?

Coco2468
Fragesteller

Im Moment leider nicht

2 Antworten

Windows-Taste + R --> cmd --> sfc /scannow

Kann es sein das der System32 ordner nicht mehr existiert?

Falls ja dann wird nichteinmal mehr sfc /scannow

Helfen.

Ich würde dann empfhelen das System neu aufzusetzen.

Solltest du weitere fragen haben dann schreibe sie mir hier oder wenn du Discord hast schreibe mich dort an.

Aif nachfrage bekommst du meinen Tag damit du mich adden kannst.

Coco2468
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort. Ich kenne mich leider technisch überhaupt nicht aus. Wie setze ich das System neu auf ? Vielen Dank!

BlackCatLP  14.01.2024, 21:16
@Coco2468

Das geht ganz einfach.

Hast du einen USB stick und zugang zu einem anderen PC/Laptop?

BlackCatLP  14.01.2024, 21:20
@Coco2468

Du brauchst einen USB stick und einen anderen PC.

In Bibiliotheken und an manch anderen stellen kannst du dir PC's ausleihen und vor ort dir das MediaCreationTool runterladen.

Du solltest dieses tool mit deinem USB stick flashen der mindestens 8GB speicher haben muss und dann den USB stick in den Laptop von dir stecken und davon booten.

Hast du noch daten auf dem Laptoo die unersetzbar und wichtig sind?

Coco2468
Fragesteller
@BlackCatLP

Vielen Dank ich werde es mal so probieren.

Die Daten die auf dem Laptop waren sind unwichtig.

BlackCatLP  14.01.2024, 21:26
@Coco2468

Du kannst falls sie wichtig sind easy mit dem MediaCreationTool vor der neuinstallation wiederherstellen.

Ach und hast du Telegram oder Discord?

Das sind Chat apps die ich zum austausch nutze falls du hilfe brauchen solltest in echtzeit.