Laptop bleibt im start bildschirm hängen und nichts paasiert mehr?

1 Antwort

Versuche mal den Computer neu zu starten, dann anch ca 20 Sekunden schaltest Du ihn wieder (mit dem Aussschalter) aus. Das wiederholst Du 3x ... dann müsste ein Bildschirm kommen, wo er dir anbietet in den abgesicherten Modus zu gehen (und noch andere Optionen)...  Versuche zuerst mal den abgesicherten Modus (wenn der noch geht, dann wartest Du bis DU in den Explorer gehen kannst und dort Dateien angezeigt bekommst, dann herunterfahren und versuchen ob er normal neu startet.

Wenn nicht gehst Du nochmals auf diesen Bildschirm und wählst dort alte Version wiederherstellen.

Wenn das alles ncht geht, dann brauchst Du einen USB Stick mit einer Windows Installations Version. Ich bn noch ca eine Stunde hier ... 

...

Windows 10 Laptop hängt nur und lässt sich nicht zurücksetzen?

Ich wollte meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen weil er relativ langsam geworden ist in letzter zeit. Das ging auch erst. Den Vorbereitungsmodus hat er durchgeführt aber dann hieß es, dass der Laptop nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden kann und ein Fehler passiert sei. Dann ging der Laptop aus. Wenn man ihn jetzt wieder anmacht dauert es SEHR lange bis er vollständig hochgefahren ist. Min. 5-10 min bis zum Startbildschirm wenn ich eingeloggt bin ist da immer nur dieser blaue ladekreis anstatt der Maus und er tut NICHTS mehr. Mir bleibt es nur übrig ihn auszuschalten. Was ist los? Kann ich ihn irgendwie reparieren und auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

...zur Frage

Laptop aufgehängt, was tun?

Hallo, ihr lieben.

Seit ca. 2 Monaten hängt sich mein Laptop auf ohne einen bestimmten Grund.

z.B passiert dies, wenn ich mein Laptop für 10 Minute lasse, wenn ich Spiele spielen, wenn ich auf YouTube oder Netflix mir was anschaue.

Nichts funktoniert - man kann die Seite oder den Pogramm nicht schließen und wenn ich es versuche, dass steht oben links: ''Keine Rückmeldung''.

Dazu kann ich mein Laptop nicht ausschalten, da muss ich immer mein Akku abmachen damit es überhaupt aus geht.

Ich weiß leider nicht was ich dagegen tun kann.. Also wenn ihr wisst was man tun könnte, dann schreibt es.

Vielen Dank!

...zur Frage

Laptop- Bild stehengeblieben?

Hey ich versuche nach dem Start in das Anmeldemenü meines HP Laptops zu kommen allerdings bleibt das Bild immer bei dem Foto bevor man weiter zum anmelden hochwischr stehen. Ich kann die Maus bewegen, die Bildschirmhelligkeit über Tasten einstellen und auch über okay Musik spielen nur der Bildschirm bleibt bei dem Foto

...zur Frage

Neuer Asus laptop hängt sich öfters auf?

Hallo. Ich habe mir vor c.a 2 wochen einen neuen laptop von Asus gekauft (R558U) und habe ihn in der zeit noch nicht sonderlich oft benutz. Seit ein paar tagen hängt er allerdings ständig wenn ich das Internet öffne bzw im Internet surfe. Ich hab das McAfee Virenschutzprogramm und habe da bereits viele scans ausgeführt aber nicht gefunden... meistens funktioniert es nach einer Zeit nach dem aufhängen wieder aber heute kam eine Fehlermeldung und danach ist der Laptop in den bios Modus gefahren. Ich kenne mich nicht so gut aus mit Laptops und hatte auch keine Ahnung was der BIOS Modus ist aber dann hat mir ein freund geholfen und wir haben irgendwas neugestartet allerdings weiß er auch nicht warum der Laptop auch weiterhin im Internet hängt...Kann mir vielleicht jemand helfen? Liegt das an Windows oder an Asus? Es gibt sonst eig keine Probleme mit dem Gerät außer dieses...Soll ich ihn umtauschen? Vielen Dank im Voraus! LG

...zur Frage

Was ist Lenovo Web Start?

Ich habe auf meinem Laptop von Lenovo etwas, dass Lenovo Web Start heißt.

Brauche ich das? Was ist das?

...zur Frage

Lenovo Laptop geht nicht mehr an. Wieso?

Hay also ich war 2 stunden normal am laptop hab ihn ausgeschaltet doch der ein/aus schalter fing plötzlich an zu blinken und wenn er aus ist sollte nix blinken,ich klapp ihn wieder auf und er geht an..aber der bildschirm bleibt nur schwarz und ich kann nur die maus bewegen mehr nich und wenn ich auf den aus schalter drücke blinkt er wieder.. was soll ich tun? Weis jemand bescheid? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?