Laptop bleibt im start bildschirm hängen und nichts paasiert mehr?

1 Antwort

Versuche mal den Computer neu zu starten, dann anch ca 20 Sekunden schaltest Du ihn wieder (mit dem Aussschalter) aus. Das wiederholst Du 3x ... dann müsste ein Bildschirm kommen, wo er dir anbietet in den abgesicherten Modus zu gehen (und noch andere Optionen)...  Versuche zuerst mal den abgesicherten Modus (wenn der noch geht, dann wartest Du bis DU in den Explorer gehen kannst und dort Dateien angezeigt bekommst, dann herunterfahren und versuchen ob er normal neu startet.

Wenn nicht gehst Du nochmals auf diesen Bildschirm und wählst dort alte Version wiederherstellen.

Wenn das alles ncht geht, dann brauchst Du einen USB Stick mit einer Windows Installations Version. Ich bn noch ca eine Stunde hier ...

...