laptop bildschirm wird nach weitem aufklappen schwarz

1 Antwort

Das hatte ich bei meinem auch. Da war ein Kabel für den Monitor kaputt, bzw ein Draht in einem der Kabel, so dass der Kontakt nicht immer schloss. Also Kabelbruch oder so. Allerdings habe ich einen Dell, die haben den innerhalb von 5 Werktagen kostenfrei wieder repariert gehabt, außerhalb der Garantie. ^^ Es dürfte aber kein allzugroßer Schaden sein, falls der Hersteller oder Verkäufer deines Notebooks da also nicht mehr so entgegenkommend sein sollte, findest du sicher jem anderen, der das reparieren kann.

Bildschirm vom Laptop sehr komisch?

Hi, Ich habe schonmal eine Umfrage gemacht wie das geht dass ich auch nur auf meinem Zweiten Bildschirm mein Laptop Desktop shene kann. Jetzt habe ich es hinbekommen aber ein stück war komplett nervig und komisch ich habe dann mein Pc neugestartet und plötzlich kommt nix auf meinem Laptop und zweiten Bildschirm auch wenn ich das Kabel entferne kommt nix Wenn ich ins BIOS gehe sehe ich was und wenn ich verlasse ist es nur noch schwarz ich habe im Bios auf die zurücksetz taste gedrückt und hat nix gebracht (ich höre immer den Start sound deswegen wei_ ich das er hochgefahren ist) Kann man dass irgendwie lösen?

...zur Frage

Bildschirm am Laptop sehr dunkel! Was tun?

Ich habe gestern abend meinen Laptop heruntergefahren. Seitdem ist der Bildschirm sehr dunkel und ich kann auch nur etwas sehen wenn ich ein Licht dagegen hebe. Was kann/soll ich tun?

...zur Frage

Der Bildschirm von meinem LG TV bleibt dunkel...?

Woran kann es liegen, dass der Bildschitrm von meinem LG TV dunkel bleibt. Ich kann nicht einmal die Einstellungen mir aufblenden oder sonst irgentetwas sehen. alles ist schwarz...den Ton habe ich...

...zur Frage

Mac book pro wird nach dem weiten aufklappen schwarz, woran liegt es?

Ich klappe ihn auf und dann ist der bikdschirm da und man erkennt alles aber wenn ich ihn mehr als 90 grad nach hinten tu, dann wird der bidlschirm schwarz. Kann an der vorherigen Hülle sein die um den Laptop drum war aber deswegen sollte der Bildschirm ja nicht schwarz werden. Vllt ist dann die Verbindung vom Bildschirm und Laptop nicht mehr da und er wird schwarz. Ist ein jahr alt und ein neues gerät. Mac book pro 13 aus dem letzten jahr ohne touch Pad.

...zur Frage

Laptop leicht runtergefallen nun flimmert der Bildschirm wenn die Farbe schwarz auf dem Bildschirm ist und die Farbe hellblau was tun?

Also mir fiel letztens der Laptop nur leicht runter. Doch später beim Anschalten merkte ich schon beim Startbildschirm das der Bildschirm flimmert und es immer so nach rechts wackelt wenn die Farben schwarz und hellblau am Bildschirm sind.... Manchmal sind sogar störfarben oder so etwas in der Art am Bildschirm zu sehen. Was soll ich nun tun?, liegt es an der Grafikkarte oder am Laptop selbst? Soll ich es reparieren lassen oder gleich eine neue Grafikkarte kaufen wenn es die Grafikkarte ist?

Ich hab eine: NVIDIA GEFORCE 940m

...zur Frage

Bildschirm des Laptops wird schwarz beim Einstecken des Ladekabels

Jedes mal wenn ich mein Ladelkabel an meinen Laptop ( Lenovo G580) wird mein kompletter Bildschirm schwarz, wenn ich das Ladekabel wieder ausstecke sehe ich wieder alles auf dem Bildschirm, komischerweise wenn ich das Ladekabel einstecke und der Bildschirm schwarz wird ich aber den Laptop per HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbinde ist trotzdem alles zu sehen. Kann mir jemand mit diesem Problem weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?