Laptop Bildschirm ist viel zu hell?

5 Antworten

Je nach Laptop hast du die Funktionstasten... Musst mal schauen. Meistens gibt es blaue Tasten bei den F-Tasten. Eine Sonne oder sowas. Dann musst du einfach die FN Taste drücken und gleichzeitig die entsprechende Taste. Bei Acer ist es F-Taste und die Pfeil nach links Taste... Bei anderen Herstellen kann das variieren... Ansonsten gehe in die Systemsteuerung--> Anzeig--> Bildschirm. Dort kannst du es auch ändern.

Tobi45
Fragesteller

Ja das geht man kann ihn ganz dunkel machen aber selbst wenn man auf ganz dunkel einstellt ist er immernoch sehr hell ist glaub ich ein fehler vllt ist ja auch mit der grafikkarte etw net in ordnung

Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Energieoptionen. Am unteren Bildschirmrand befindet sich ein Schieberegler für die Bildschirmhelligkeit

Rechtsklick -> Anpassen-> Anzeige-> Helligkeit anpassen

das blaue Fn mit Pfeiltaste rauf und runter drücken

bei Fn mit Pfeiltaste links und rechts ist der Ton

ich hab auch windows7 bei mir sind auf den feilen hoch und runter so sonnen. damit kann man heller und dunkler machen.

Tascha000  12.08.2010, 21:12

Ach und Fn dabei drücken.