Laptop 14 oder 15,6 Zoll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14 Zoll ist etwa so groß wie ein A4-Blatt. Das finde ich für Unterwegs/Schule/Studium sehr angenehm... aus Erfahrung optimal.

15,6 Zoll sind da schon fast bisschen groß manchmal. (In Vorlesungssälen an Unis ist oft sehr wenig Platz - 14 Zoll passt da aber meist gerade noch so entspannt) Für zu Hause fänd ich 15 oder 17 Zoll besser, aber man kann zur Not ja externen Monitor (oder zwei) und Tastatur dran machen, dann passt das auch.