"Langweilige" anime?

8 Antworten

Absolut langweilig fande ich >Dance in the vampir bund< Noch nie sowas langweilige gesehen als das. Ich bereue es den Anime geschaut zu haben und wen ich könnte würde ich meine Lebenszeit zurück verlangen wen es gehen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

The Disastrous Life of Saiki K.

.hack//sign und ist nichtmal slice of life. Warum man allerdings etwas ohne jegliche Spannung gucken will ist mir allerdings ein Rätsel x"D

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Finnja476363637  29.03.2020, 13:35

Also ich weiß warum weil man etwas im Hintergrund laufen lassen möcht während man irgendwelche games spielt oder so

09ka47m472  29.03.2021, 20:47

Anime- Film Your Name, ist nicht langeweilig aber da passiert nicht so viel mit Action, ist eif sehr Ruhig und deep

Was findest Du überhaupt langweilig? Fand One Week Friends persönlich echt langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

MYSTERIA Friends, obwohl da sogar etwas passiert, ist er irgendwie langeweilig. Ist aber aufjedenfall schön gezeichnet, kannst ja mal reinschauen. Gibts auf Crunchyroll.