Langlauf anziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also natürlich Langlaufski und Langlaufskischuhe und Stöcke und dann hängts vom Wetter ab. Generell wirds einem beim Langlaufen ganz schön warm also nicht zu dick anziehen. Ich hab so einen Langlaufoverall der wasserabweisend und atmungsaktiv ist und drunter so ein Skifunktionswäscheoberteil plus Sport BH und untenrum eine Strumpfhose zwischen 20 und 80 DEN je nachdem wie kalt es ist. Dazu gibts eigene Langlaufhandschuhe und ganz wichtig eine Kopfbedeckung, ich hab meist eine ganz normale Mütze auf oder ein Stirnband wenns warm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Laufen in Jeans, manche in Skianzug oder Skiioverall. Andere ins spezieller Langlaufkleidung, machen nehmen eine Lanlaufhose und nen Normalen Anorak.

Das einzige was man wirklich hat sind Langlaufschuhe und Langlaufski samt Stecken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langlaufski, Langlaufstöcke, Langlaufschuhe, Funktionsunterwäsche mit langen Armen und Beinen, spezielle Lauftights und eine enge Hose, wasserabweisende und atmungsaktive Jacke, weitere Jacken je nach Bedarf. Handschuhe mit festen Griff eng anliegend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ski Anzug mit einer Mütze und einer Ski Brille die anblendet, kannst ja speziell mal nach Ski Outfits suchen.

Tipp: leise dir erstmal Langlaufski aus bevor du welche kaufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giziiii
19.02.2016, 17:21

Meinst du mit Ski Anzug Skijacke und Skihose ?

0
Kommentar von MrParadise
19.02.2016, 17:39

Genau !

0

Was möchtest Du wissen?