Langeweile und kein WLAN?

4 Antworten

Spiel irgendwas offline, auch wenn die heutigen spiele kaum offline spielbar sind.. Etwas hast du bestimmt!

ich hab keine offline spiele und downloadeb kann ich mir ja auch keine

nichts schon runtergeladen? eine konsole?

mein Bruder ist auch krank und sitzt an der ps4 also kann ich kein TV schauen und nicht an die Konsole

das ist blöd, vielleicht kannst du ja zu nem kumpel gehen oder so

Such dir ein Thema raus, was dich brennend interessiert und lies dir alles dazu auf Wikipedia durch, dass verbraucht nicht viel Mbs.

Alternativ die üblichen Vorschläge TV, ein gutes Buch oder auch mal wieder die Verwandten anrufen (Ein Anruf bei Oma kann SEEEEHR lange dauern und viel. ist deine Ma dann wieder mit den Router da ^^)

Mfg,

Samus3110

Schlafen, puzzlen, einen Schal oder Socken stricken...........

Lies ein Buch...

hab ich schon und darauf han ich keine Lust mehr