Langeweile bei der Selbstbefriedigung! Was kann ich tun?

8 Antworten

Versuche mal über verschiedene Leute nachzudenken mit denen du gut kannst und mit denen du nicht so gut kannst.

Lass dir was einfallen, beispielsweise Ausdauer trainieren oder mal am Hoden ziehen.

Du kannst dir auch mal einfach Videos anschauen von Männern die masturbieren. Vielleicht siehst du ja, was du auch ausprobieren willst.

 Für mich ist das Kopfkino wichtig. Ich hab mir immer ne Sex-Orgie mit der ganzen Schulklasse vorgestellt im Kopf. Alle haben mitgemacht und ich mittendrin. Ich hab mir erst die langweiligen, weniger attraktiven vorgestellt und je näher ich dem Höhepunkt kam, desto mehr der ganz attraktiven waren beteiligt. Fand ich spannend!

Oder ich hab mir vorgestelt aufzuwachen zwischen 3 engelsgleichen aber erotischen Schönheiten in der Natur

tenga eggs :) jetzt nicht soooo spannend aber schon gut.