Langeweile bei der Selbstbefriedigung! Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Versuche mal über verschiedene Leute nachzudenken mit denen du gut kannst und mit denen du nicht so gut kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Für mich ist das Kopfkino wichtig. Ich hab mir immer ne Sex-Orgie mit der ganzen Schulklasse vorgestellt im Kopf. Alle haben mitgemacht und ich mittendrin. Ich hab mir erst die langweiligen, weniger attraktiven vorgestellt und je näher ich dem Höhepunkt kam, desto mehr der ganz attraktiven waren beteiligt. Fand ich spannend!

Oder ich hab mir vorgestelt aufzuwachen zwischen 3 engelsgleichen aber erotischen Schönheiten in der Natur 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir was einfallen, beispielsweise Ausdauer trainieren oder mal am Hoden ziehen. 

Du kannst dir auch mal einfach Videos anschauen von Männern die masturbieren. Vielleicht siehst du ja, was du auch ausprobieren willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass es doch einfach mal bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach "Truckermuschi".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft machst du es dir bitte damit es dir schon langweilig ist?
Oder warum machst du es denn überhaupt noch wenn es dich eh nur langweilt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jodel1995
17.11.2016, 23:41

Ich mache es mit garnicht so oft aber es wird mit der Zeit halt langweilig. Dachte es hätte vielleicht jemand einen supper Tipp.

0
Kommentar von IHartzfear
17.11.2016, 23:52

Leg mal ne pause ein, zwingt dich ja keiner. Vielleicht kommt de Spaß dann wieder.

0

tenga eggs :) jetzt nicht soooo spannend aber schon gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte mich schon mal für die vielen tollen Tipps bedanken!!!

Hätte da noch ne Frage, ob jemand ein Sexspielzeug zum Selbermachen kennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dich ein paar Minuten auf deine Hand setzten, bist sie taub ist. Dann fühlt sich an, es als wäre es nicht deine Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jodel1995
17.11.2016, 23:39

Habe ich schon versucht.

0

Tätowieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn dir auch abhacken und als Hot Dog verspeisen. 8i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Linke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jodel1995
17.11.2016, 23:34

Habe ich schon ausprobiert.

0

Was möchtest Du wissen?