Langen Text schreiben an Wabff?

1 Antwort

Wabbf- hört sich etwas komisch an, ich würde jetzt mal sagen es heißt sowas wie "weltallerbeste Freundin für Immer" oder sowas.

So oder so. Wieso sollen wir gute Texte kennen? Schreib nru solange, wie du auch kannst und überleg dir vorher vlt. was du alles reinschreiben willst (z.B. was du an ihr schätz) Kopierte Texte sind eine recht schöne scheiß Idee, wirkt einfach sofort unpersönlich. Daher denk dir selbst was auch, mach dir vorher Gedanken und Stichpunkte, um im Anschluss dann einen persönlichen Brief zu schreiben ohne iwelche kopierten Passagen.

LG