Lang brennendes Streichholz?

3 Antworten

Mehrere Minuten nicht unbedingt. Es gibt lange Streichhölzer für Kamine. Vielleicht gibt es auch "Spaßprodukte" mit Streichhöltern die einen Meter groß sind... vielleicht wäre das ja was... ansonsten halt ne Fakel oder ne Kerze... brennt länger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Es gibt bei Streichhölzern sogenannte "Langbrenner", die man z. B. braucht, um einen Kamin oder Grill anzuzünden.

Die brennen zwar nicht mehrere Minuten aber eine Minute ist realistisch.

https://www.sackundpack.de/product_info.php?products_id=4469

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ein sehr langes Streichholz