Landesjugendheim Blomenburg Selent

4 Antworten

Hallöchen ich war auch in Selent und zwar beginnend im eichhof und dann zum schluß kaiserberg und war auf der heidbargschule ca von 88 bis 91

liebe grüße britta

ich,iris war von 1986-1988 in selent gruppe waldeck war ne schöne zeit

Hallo Silke, meine Schwester Simone war Anfang der 80er in Waldeck....wenn du magst, stelle ich einen Kontakt her ☺

hallo silke ,ich heiss karin bluma ich war von 1982 bis 1985 auf der blomenburg!