Lan Party einrichten, aber nur 2 Spieler

2 Antworten

Wenn ihr Wlan habt, kann man ne Wlan grp aufmachen. Ansonsten nen kleinen Verteiler kaufen und beide anschließen. Es soll wohl auch gehen, dass man sich direkt aneinander anschließt.

MrManu97
Fragesteller

Ja, wenn man ein Crossover lan kabel hat. Hab mich grade belesen und die NAtwort gefunden. trotzdem danke.

Ganz einfach ein LAN-Kabel an deinen Computer, dann das andere Ende in den deines Kumpels und dann das Spiel starten und in den Multiplayer gehen.

MrManu97
Fragesteller

Ja, genau das haben wir probiert, und genau das ging nicht.