Lan Internet auf andere Geräte splitten?

1 Antwort

Nein, das geht nicht, weil LAN nur für ein oder zwei Geräte gemacht ist ;-) Nur Spaß!

Kauf dir einen Netzwerk-Switch mit fünf oder acht Netzwerkanschlüssen. Dann steckst du das LAN-Kabel in einen von den Anschlüssen und das LAN-Kabel vom Fernseher in einen der anderen Netzwerkanschlüsse und natürlich auch das LAN-Kabel von deinem PC.

Beispiel: https://www.amazon.de/Netzwerk-Splitter-Verteiler-l%C3%BCfterlos-Metallgeh%C3%A4use/dp/B07PTMXBDK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung