Lampenaufhängung HEMMA von Ikea hängt schief.

1 Antwort

Wenn die Befestigung in der Decke stabil ist, kannst du so Tischdeckengewichte ranklipsen. Nur evtl etwas Stoff/Taschentuch zwischen Klipse und Lampenschirm machen. .. und darunter keinen Glastisch stellen, falls einer von den Klipsen abgeht.Nach ner Zeit hängt sich das dann aus

Frage richtig lesen. Nicht der Lampenschirm hängt schief, sondern der Baldachin.

0

100K leitung lagt wie verrückt?

Hallo erstmal ein Guten morgen an alle. Unswar hab ich das problem das unsere Internet verbindung eine 100K leitung sein soll aber wenn ich zsb am zocken bin und mein Bruder und meine Schwester am Handy hängt es bei uns allen.Unser Wlan ist von Kab deutschland könntet ihr mir tipps geben oder optionen das zu ändern ?

...zur Frage

Passen Ikea Küchen von den Maßen mit anderen Geräten zusammen?

Hallo Community,

Ikea hat bei vielen Sachen eigene Maße, zum Beispiel Bettwäsche oder Spüle usw. Ich würde mir gerne eine Küche kaufen, bin mir aber unsicher, ob ich dann vorhandene Geräte einbauen kann. Seit einiger Zeit gibt es die METOD Küchenm die etwas tiefer sind als andere Küchen. Die E-Geräte, die es überall so gibt, haben ja schon meistens Standardmaße. Passen die Sachen denn zusammen?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Kiefer schief und knackt imma?!

Hallo erstmal mein unterkiefer knackt seit fast übereinjahr und ist total schief ich habe ein termin am freitag (CMD) und wollte fragen wisst ihr schon bescheid die behandlung brauche paar tipps will schnell ich wieder ein gesunden kiefer bekomme und kein schiefen

...zur Frage

IKEA Bestå TV Bank Schublade hängt schief und weiter draußen, was kann man tun?

Hallo, Bei meiner Bestå TV Bank habe ich 2 Schubladen aufgebaut, die auch komplett gleich sind und sie auf die Scharniere gelegt. Beide sind drucksystem. Jedoch ist die rechte Schublade weiter oben, und ca 1-2cm weg vom Schrank, was auch doof aussieht. Wenn das nicht genug wäre, ist unten an der Schublade der Spalt größer als oben. Wir haben die Schubladen bereits getauscht und dir linke Seite ist immer Korrekt, deshalb denken wir es liegt an den Scharnieren. Die kleine Schraube zum verstellen der Höhe sind überall gleich, die haben wir nicht gedreht. Was können wir tun um die richtig zu justieren?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Bett "MALM" von IKEA?

Kann man das kaufen oder ist das Schrott?

...zur Frage

Befestigung einer Magnetleiste

Bei uns hängt gerade der Haussegen schief. Ich habe eine Magnetleiste für Messer bei Ikea gekauft und wollte diese auf unserem Fliesenspiegel befestigen. Dafür habe ich mir Klebeband "kleben nicht bohren" besorgt, da wir in unserer Mietwohnung auf keinen Fall die Fliesen beschädigen dürfen. Das Prinzip der Magnetleiste ist, das ein Metallstreifen mit zwei Abstandhaltern an die Wand gebohrt wird und etwa einen Zentimer von der Wand entfernt ist. Darauf wird die vordere Leiste gesetzt, die dann genau mit der Wand abschliesst. Wenn man nun was zwischen die beiden Leisten setzt, damit man die hintere Leiste direkt auf die Fliesen kleben kann, lässt die Magnetkraft nach. Und wenn man was hinter die hintere Leiste klebt , dann hat man zwei Klebeflächen, auch nicht optimal. Und was sollte man nehmen, hab nix passendes und bei einer Holzleiste hab ich wieder das Problem, dass es am Herd auch mal feucht ist. Ein anderer Platz, wo man schrauben kann, ist auch nicht möglich. Bevor ich nun aufgebe und mein Göttergatte mit seiner Behauptung : "Das blöde Ding von Ikea kannste da halt nicht befestigen" recht behält, setze ich auf die Community und hoffe auf eine geniale Idee. Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?