Lampe von Schiensystem entfernen?

 - (Austausch, Lampe, Schienensystem)  - (Austausch, Lampe, Schienensystem)

5 Antworten

Vermutlich..

Fassung lösen durch normales Abdrehen Rechtsgewinde. Darunter, der Teil welcher mit der Leitung verbunden ist ebenso. Besteht vermutlich auch aus zwei Teilen, die auf die Schiene mittels Aufstecken, von oben und unten, einfach verschraubt sind.

Geht das nicht, muß du die Schienen eben lösen und das Teil so entfernen. Falls sie aufgeschoben sind.

Bei Google mal Halogen Schienensystem eingeben...Bilder...etc.

Gegoogelt hab ich schon wie wild. Das System scheint schon älter zu sein und nicht mehr so einfach zu bekommen. Danke

0

schau mal von oben nach, ob man da den deckel nicht aufschrauben kann.

lg, Anna

Geht nicht, hab ich schon versucht...

0

Hab es gerade abbekommen. War gesteckt! Mußte etwas Kraft anwenden und siehe da, es ging ab! Danke an alle!

0

Hi,

oben in der Mitte wird es eine Schraube geben, die man lösen kann. Sieh dir das mal mit einem Spiegel an. Gruß

Hab es gerade abbekommen. War gesteckt! Mußte etwas Kraft anwenden und siehe da, es ging ab! Danke an alle!

Den Schienwinkel lösen und die Leuchte abziehen.

Das wollte ich vermeiden, weil sehr lange. Wird wohl die einzige Möglichkeit bleiben...

0

Was möchtest Du wissen?