Lakritzbonbon-Reste im Teppich

3 Antworten

gott , ich liebe deinen hund, ein hund der lakritze mag....wie ge..il ist das denn. ich würde es mal mit heißen seifenwasser versuchen, aber immer von außen nach innen reiben, damit der fleck nicht größer wird. im handel gibt es auch bei waschm,ittel und fleckenentferner etwas gegen lakritze...ob es hilft? keine ahnung........vielleicht solltest du dir einen schwarzen teppich anschaffen....:-))

Lakritzflecken mit Schmierseifenlauge behandeln. Bei alten Flecken mit Wasser und einem Schuß Salmiakgeist auswaschen, danach gründlich mit lauwarmen Wasser ausspülen. (Quelle: www. beautycafe.de)

Oder probier Van+ish oxi, Rasierschaum oder Glasspray

Danke für die schnelle Hilfe. Die größten Stücke knabbert sie selbst aus dem Teppich, die kleinen sieht sie wohl nicht. Werde auf jeden Fall eure Tips mal anwenden, hoffe ich kriege das alles raus. Letztes mal hat sie sich 'ne Packung Nimm2 geklaut, das ging leichter zu entfernen...^.^