Lager aller Clans...wie sehen sie aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also beim DonnerClan kannst du dir einen Felskessel vorstellen der einen Riss hat. Der Eingang also Riss ist von Ginster und Brombeeren zugewachsen und es gibt ein sehr kleines Loch zum Schmutzplatz einer Sandecke am äußeren Rand außerhalb des Kessels. Im Felskessel gibt es Feuersterns Bau der etwa ein bisschen höher ist als die Mitte. Auf dem Weg dorthin sind unzählige Steine aufgehäuft. Im Heilerbau gibt es eine Pfütze wo sich Wasser sammelt, dann gibt es dort noch ein Nest beim Brombeervorhang. In der Hinteren Ecke ist eine neue Höhle für Kräuter. Der Krieger Bau ist unter einem großen Busch gestärkt mit Brombeerranken nahe bei der Kinderstube, welche in einem Brombeerstrauch liegt. Der Bau der Ältesten und der Schülerbau sind auch beide in Brombeerdickichten. Dann gibt es noch die Sonnenfelsen die beim Steinfall sind. Im WindClan ist es eine Kuhle in einem Hügel, der Abhang liegt voller Steine in denen die Meisten Baue sind. Der Ältestenbau liegt in einem Ginsterstrauch, der Heilerbau liegt in einem alten Dachs oder Fuchsbau. Der Bau des Anführer liegt in einer Einhöhlung eines Felsens. Der Kriegerbau und der Schülerbau sind zwischen Steinen unter freiem Himmel. Die Kinderstube liegt ebenfalls in einem Ginsterstrauch. Im Flussclan liegt das Lager umgeben von Bächen. Der Heilerbau liegt in einer Höhle an einem Strand. Im Heilerbau gibt es eine winzige Quelle, der Bau der Ältesten liegt in einem Haselnussstrauch, der Schülerbau und der Kriegerbau liegen in Brombeeren. Der Bau der Anführerin ist ein Baumstamm und eine anhängender Busch. Das SchattenClan Lager ist umgeben von einem Tannenwald, es liegt auf einer Anhöhe. Die Kinderstube liegt in Brombeeren, der Bau des Anführers in einer Höhle umgeben von Brombeeren. Der Krieger, Schüler und Ältesten Bau liegt auch in Brombeeren. Der Mondsee ist ein von Ginster und Stein verborgener See der von einer Quelle gespeist wird, umgeben von Felsbrocken. Die Insel ist ca. 7 Meta vom Ufer, dieser Abstand wird von einem Baum als Brücke gedeckt. Auf der Insel ist ein Mischwald, mit Strand. In der Mitte ist eine Lichtung, in dessen Mitte ein risieger Laubbaum steht, der den Anführern gehört. Ich hofe ich kann helfen Tüpfelblatt♥♥

Stardust00
Fragesteller

WOW das ist echt viel DANKEEEEEEEEEEEEEEEE !

Stardust00
Fragesteller

WOW das ist echt viel DANKEEEEEEEEEEEEEEEE !

Stardust00
Fragesteller
@Tupfelblatt

Ich wollte das eigentlich gar nicht zweimal schreiben rotwerd ;-)

Hi! Donnerclan: Das Lager ist von Felsen umgeben, es gibt einen höchsten Punkt, wenn man an diesem herunter fällt, bricht man sich das Genick.(wie den beiden Schattenclankriegern...) Windclan: Eine Senke, in der ein kleiner Felsen und mehrere Ginsterbüsche wachsen. Es wird von einem Ginsterwall umgeben, bis auf einen versteckten Ausgang. Schattenclan: Eine Lichtung, die von dichten Büschen und Tannen umgeben ist. Flussclan: zwischen zwei kleinen Bächen liegt die Lichtung, die von Schilf umgeben ist. Es gibt 3 oder 4 Birken, und ein paar Büsche. Ich hoffe das hat dir weitergeholfen; Petersen24 oder auch Flammentiger;-))

Stardust00
Fragesteller

Cool danke ;)

Stardust00
Fragesteller

Cool danke ;)