Läuft Minecraft auf einem Laptop mit I3?

6 Antworten

Kann man nicht sagennweil i3 eine Reihe an CPUs ist es gibt hunderte i3 und davon einige die es packen und andere wiederum nicht dazu spielt der Ram und die GPU noch eine Rolle

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Das kann man nicht genau sagen, aber es hat eher etwas mit der Grafikkarte zutun. Wenn du eine ältere / schlechtere hast, dann eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzipiell schon. Aber ich weiß nicht, ob du lust hast, Minecraft mit 15 FPS zu spielen. Wird sehr wahrscheinlich auch auf den niedrigsten Einstellungen noch ruckeln. Kauf dir lieber einen besseren Laptop. Welcher Laptop eigentlich genau?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte ich selber aber nur mit niedrigen-sehr niedrigen einstellungen

Yannik274  23.05.2020, 14:32

dann läuft das schon ab und zu mal flüssig, also in singleplayerwelten eh aber auf servern wie hypixel kann das schon laggen

Wenn es nicht gerade ein alter i3 der ersten Generation ist JA.

Aber erwarte nicht soviel davon. Die iGPU von INTEL ist echt Sche....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst