Lästern deine Arbeitskollegen über dich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Glaube nicht. 44%
Ich gehe davon aus. 39%
Keine Ahnung, aber wahrscheinlich. 11%
Ja, ich aber genauso. 6%
Ja definitiv! 0%

8 Antworten

Glaube nicht.

Ich gehe auch nicht davon aus.

Anfangs haben sie eventuell viel über mich geredet als ich neu war und noch ein Azubi aber mittlerweile Wahrscheinlich nicht mehr

Glaube nicht.

Über mich reden tun sie auf jeden Fall wenn ich länger nicht da bin. Aber lästern glaub ich nicht.

Obwohl wir so viele Frauen sind wird sogut wie überhaupt nicht gelästert. Außer jemand hat wirklich was ganz blödes gesagt oder getan. Damit meine ich keinen Fehler bei der Arbeit sondern rein menschlich.

Glaube nicht.

Wüsste nicht warum.

Ich mache meine arbeit gewissenhaft, das weiß jeder von denen. Und ja, man kann mit mir nicht viel abseits der arbeit anfangen. Also für nen Gespräch über privates bin ich einfach die falsche Adresse in den 8 Stunden Arbeit.

Aber wirklich schlimm findet das denke ich keiner. Immerhin erledige ich meine Aufträge eben zügig und ordentlich. Und stress mache ich ansich nie.

Ich gehe davon aus.

Wir sind bis auf einen Mann ein Weiberhaufen. Jeder schnuddelt da mal über den anderen, das ist total normal. Ist aber nichts, was wir uns nicht auch ins Gesicht sagen würden. Von daher für alle total okay.

Wissensheld310
Fragesteller

Ist auch bei Männern so

Keine Ahnung, aber wahrscheinlich.

Jeder lästert irgendwie ab und zu. Ich auch. Sollte einem aber egal sein.