Lässt sich das wieder schön reparieren?

2 Antworten

Der Vorteil bei sprödem Hartplastik ist, dass die Bruchstücke unverformt sind und daher wieder genau aufeinander passen.

Besorg Dir Zweikomponentenkleber im Baumarkt damit kannst Du das selbst kleben, weil der Kleber langsamer hart wird als Sekundenkleber hast Du mehr Zeit alles ein bißchen zurecht zu schieben.

ja denke schon, könnte aber fummelig werden💜

NEVERENDINGS
Fragesteller

Lohnt sich das zu jemanden zu bringen? Mir tut das total weh ey liebe diese Statue auch wenn's nur Plastik ist hab die auch noch nicht lange -_- ...