Längstes Lied auf Spotify?

4 Antworten

Lost Lands 2019 Mix von Excision ist 114:15 Minuten lang, keine Ahnung ob es sonst noch was gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht selbst angehört, wo anders gefunden, möglicherweise Bell Witch - Mirror Reaper 83:15 min. Falls Space - KLF, dort auch zu finden ist, ist ca. 38min lang. Eigentlich Jimmy Cauty Album, kenne das nur unter KLF. Ich nutze selten Spotify, aber das habe ich als mp3

Manowar - Achilles, Agony & Ecstacy In eight Parts

Vielleicht nicht das längste, aber Dream Theater - Octavarium übersteigt schon recht weit den Durchschnitt.