Länderzuordnung Google.com?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://support.google.com/accounts/thread/94839103?hl=de

du kannst sonst auch noch dieses Formular ausfüllen, falls die E-Mail nicht korrekt sein sollte, die du erhalten hast und aus deiner Sicht die Länderzuordnung nicht korrekt ist: https://support.google.com/accounts/troubleshooter/10082950?hl=de

Weshalb das passiert weiss ich auch nicht, aber ich vermute einmal ganz stark, dass möglicherweise dein tatsächlicher Ort (IP Adresse) abweicht von dem Land, was du in deinem Google-Konto (unter myaccount.google.com) oder auch in Google Play (Google Play App) eingestellt hast und Google das jetzt möglicherweise erkennt und deshalb ändern möchte.

steini3877
Fragesteller

Das habe ich vorhin von Google bekommen:“Sie haben uns vor Kurzem gebeten, das mit Ihrem Google-Konto verknüpfte Land zu ändern. Nach der Überprüfung Ihres Kontos sind wir zu dem Schluss gekommen, dass Ihr aktuelles Land korrekt ist, und haben keine Änderungen vorgenommen.

  • Ihr Land: Niederlande

Soll ich das hinnehmen?

Nein nur wenn du willst das es weiterhin Deutschland bleibt

steini3877
Fragesteller

und wo kann ich das einstellen?

nikit36j  23.04.2021, 07:08
@nikit36j

Du kannst auch einfach googlen dort gibt es bestimmt eine Erklärung