Ladekreis neben Cursor geht nicht weg?

Wichtig wäre vielleicht noch das der Kreis sich nie zu Ende dreht sondern immer wieder von vorne anfängt sich zu drehen als ob er laggen würde.

1 Antwort

Geb mal in die Windows Suchleiste Maus ein. Dann auf erweiterte Mauseinstellungen. Klick dich da mal ein bisschen rum, irgendwo steht da, Mauscurser ändern oder so, wähle da einfach Testweise mal einen anderen Cursor aus, vielleicht ist es dadurch behoben.

mfgdeinandi76  26.06.2022, 19:46

War bei mir auch so, aber es hilft natürlich, sich einen besseren CPU zu kaufen. Ich würde dir da den Intel cd8067302192101 empfehlen.

TheGreatDuck
Fragesteller

Hat alles nix gebracht aber trotzdem danke