Ladekabel von laptop in falschen Anschluss reingesteckt brauch dringend HILFE es macht nurnoch klick geräusche?

1 Antwort

Halte mal den Aus-Knopf für 5 Sekunden, dann wieder hochfahren, wenns nicht funktioniert, vom Aufladekabel trennen, alle Anschlüsse frei machen, warten bis er von selber ausgeht, sobald er leer ist ans Kabel anstecken, ca. 10min. aufladen lassen, dann Neustart probieren, wen du das Kabel wieder einsteckst und dein Laptop auf einmal extrem warm wird im Bereich des Akkus, sofort das Ladekabel wieder rausnehmen (es gibt sonst die Gefahr das der Akku explodieren könnte und das ist jetzt kein Witz), sollte der Akku rapid wärmer werden zusammenklappen, einpacken und ab zum Fachmann. Ich hatte ein ähnliches Problem, hatte danach einen aufgeblähten Akku der dann irgendwie CPU und GPU beschädigt hat , der war nur noch gut für die Tonne. Ich drücke dir die Daumen das du mehr glück hast als ich. Viel Glück!