ladekabel durchgebrannt handy kaputt?

2 Antworten

Um es mal fachmännisch zu beantworten muss man natürlich wissen, ob Ladekabel und das Netzteil die originalen waren?

Des weiteren war es unklug das Kabel rauszuziehen, da man womöglich hier Eigenverschulden gerne in Betracht ziehen könnte.

Ich würde auf Fälle den Anbieter kontaktieren, sowie den Hersteller Samsung, da hier aufgrund der Negativpresse, nicht noch ein weiterer Fall mit "Auch das S5 Mini ist gefährlich"-Schlagzeilen haben möchte. Ein weiterer Faktor wäre gibt es Beschädigungen an der Steckdose, am Tisch wo es drauf lag?

Wenn alles nicht fruchtet mit der Presse beim Hersteller drohen und auch die Versicherung zwecks Schaden kontaktieren <- Als letzte Instanz!

Ab zum shop und ersetzen lassen.
Scheint ja kein eigenverschulden zu sein.

Meine Ladekabel laden nicht?

Hey also ich habe vor ca 3 Monaten mein Handy in die Reparatur geschickt da mein Display kaputt war und habe direkt ein neues bekommen da ich eine Handyversicherung habe. Seit das ist habe ich schon 3 Ladekabel benutzt. Meine Ladekabel sind seit dem immer am Spacken mal laden Sie mal nicht. Sie laden auch nicht immer überall manchmal laden Sie an einer Stelle aber an der anderen nicht. Nun ist auch mein 3tes Ladekabel kaputt und lädt kaum mehr, habe jz das alte benutzt ging ganz gut aber das ist jz auch komplett kaputt. Ich kann die Ladekabel paar Wochen/Tage benutzten und dann gehen sie kaputt bzw funktionieren nciht mehr. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Handy ohne Kabel laden? :o

I hab mei Handy ladekabel verschmissen.,also i finds nimmer..

Wisst's ihr ob und wenn ja, am des Handy Au ohne Kabel laden kann ? Geht des ? :&

Danke schomal :)

...zur Frage

Ladekabel geht aus Handy beim laden immer raus?

Ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Handy gekauft das Samsung galaxy a5 2016. Gestern als ich es laden wollte ging der Stecker vom ladekabel immer wieder aus dem Handy.

...zur Frage

Samsung Galaxy auf einmal ausgegangen und jetzt ist alles weg?HILFE!

Hallo, bitte helft mir! bin so verzweifelt.. ich bin habe gerade mein handy Samsung Galaxy S Plus zum laden eingesteckt weil der akku komplett leer war.. habe das handy dann angemacht. dann hab ich das Ladekabel ausgesteckt weil ich das woanders wieder einstecken wollte. das handy ist dann ausgegangen. als ich das eingesteckt habe ging das dann an und auf einmal war alles weg!! als hätte ich das handy auf werkseinstellung zurückgesetzt.. nur meine Bilder sind noch da.. habe weder Sms noch Kontakte noch Apps noch meine Einstellungen, nichts.. kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?