labello uv alpin?

2 Antworten

Da muss ich dich enttäuschen.Die werden soweit ich weiß nicht mehr hergestellt.Auf Amazon kannst du einen für 80€ kaufen^^.Die sind richtig selten,auf ebay gehen die bis zu 50€.Sammlergegenstand oder so ;-)

TomuJohanna2401
Fragesteller

schon gesehen dachte das ist ein Fehler aber ich habe einen Labello Extreme Alpin Lippenpflege 4,8 g gesehen der kostet 4 Euro ist das der gleiche oder ein anderer echt schade :(

Daspinkey  26.01.2016, 14:59

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BMTXYTC/ref=mp_s_a_1_1?qid=1453816716&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=labello+uv&dpPl=1&dpID=31v9S1F6keL&ref=plSrch hier ist einer,der genau den selben lsf hat sind 4 stück für 7€ ,kannst die ja mal ausprobieren,die werden nicht viel anders sein!:-)

CocoKiki2  26.01.2016, 15:05
@Daspinkey

ne der gelbe labello ist total anders. er basiert auf mineralischen filtern und nicht auf mineralöl. außerdem sind noch reizende duftstoffe enthalten die die lippen austrocknen würden.

der ist so gut weil petrolatum enthalten ist. such dir einfach eine alternative wo auch petrolatum enthalten ist am besten mit SPF 50.