Kvv oder kvh intimpiercing?

1 Antwort

Da gibts ja einige, die im Grunde gleich aussehen, aber doch unterschiedlich sind. Es gibt Piercings, die nicht so gerne gestochen werden, weil die Risiken höher sind als bei anderen (z.B. Isabella). Google doch einfach mal nach Nefertiti oder Christina - Du findest auch bei Wikipedia Beschreibungen zum eigentlichen Piercingvorgang.

Ich würde Dir aber empfehlen mal mit nem fähigen Piercer zu sprechen bevor Du dich festlegst, da auch aus anatomischer Sicht nicht jedes Intimpiercing für Dich geeignet sein kann