KVB ticket gefunden... was tun?

3 Antworten

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Ich persönlich würde zur Polizei gehen und nachfragen.

Lg

ok ... danke

0

Gib die beim KVB ab Fundbüro.
LG Carnival

ok ... danke

0

Kvb-Ticket für Austauschschüler?

Hallo zusammen, Ich mache bei dem Schüleraustausch meiner Schule mit und jetzt suche ich ein Ticket mit dem mein Austauschschüler eine ganze Woche lang im VRS-Gebiet die öffentlichen Verkehrsmitteln der kvb nutzen kann.

Das Ticket sollte eine Woche lang gelten und für das ganze VRS-Gebiet gültig sein. Ich hab halt eben keine Lust, dass der sich jeden Tag ein neues Ticket kaufen muss... Wird nach na Zeit auch teuer!

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe

...zur Frage

KVB ticket, von Köln bis nach Meinerzhagen?

Hallooo,

Kann ich mit dem KVB - Schülerticket (da drauf steht "VRS verbindet") von Köln bis nach Marienheide oder Meinerzhagen mit der RB25 fahren ?

...zur Frage

KVB RECHNUNG NICHT BEZAHLEN?

Hallo Ich bin eben in die Bahn eingestiegen, stand vor dem Ticket Automaten und habe offensichtlich Kleingeld aus meiner Tasche geholt Das war klar Und jeder hat es gesehen Jedoch kam eine Kontrolleurin der KVB zu mir und fragte mich ob ich kein Ticket habe (die Bahn ist als sie gefragt hat nicht mal eine ganze Station weiter gefahren ich wurde sofort kontrolliert und hatte keine Zeit dafür überhaupt ein Ticket zu kaufen) Ich sagte nein ich bin gerade dabei mir eins zu kaufen Sie hat mir dann unterstellt ich hätte nie vorgehabt mir ein Ticket zu kaufen und nach einer langen Diskussion habe ich ihr dann meine Personalien gegeben Ich werde diese Rechnung aber nicht zahlen immerhin wollte ich mir ja ein Ticket kaufen Hat jemand eine Ahnung an wen ich mich da wenden kann ?

...zur Frage

Rom Bus ticket?

Hallo, habe im Netz ein Ticket für 18€ gefunden was für 72 Stunden gültig ist.

Unser hotel ist quasi innerhalb dieser sogenannten mauern und wir landen am ciampino Flughafen um ca 23uhr.

Meine Frage ist, gilt dieses ticket nur innerhalb dieser Mauergrenze oder kann ich von ciampino nach Rom ohne Probleme?

...zur Frage

Wie lange darf man mit einen KVB 1b Ticket fahren?

Wie lange kann man mit einen KVB 1b Ticket fahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?