Kuscheln mit bester Freundin obwohl sie einen Freund hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das ist eine gute Frage.

Die du dir eigendlich nur selbst fragen kannst, ob sie dir so wichtig ist das du ihr es auch sagen willst. Falls sie glücklich ist... solltest du ihr nicht im wege stehen sondern dich einfach umschauen und dir jemanden suchen der dir evtl. mehr bedeutet...

Aber deine Freundin mit jemand anderen kuscheln lassen,.. hmm. Ist auch schon komisch. Du solltest einfach mal mir ihr Sprechen und ihr deine Gefühle und Gedanken erzählen. Aber falls sie Glücklich ist, solltest du ihr das nicht nehmen und dich einfach anders umsehen. :)

Gruß.

Stell dir vor du hast eine Freundin und die kuschelt mit einem anderen... Wie würdest du das finden? Ob das schon fremdgehen ist bleibt Ansichtssache, aber wirklich ok finde ich es nicht.