kurzfristiges Geburtstagsgeschenk für Mutter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach ihr doch irgendwie Gutscheine für was weis ich :) Kopfmassage oder n Frühstück las dir was einfallen :)

Gutschein für Haushaltshilfe.....

lensdu
Fragesteller

Danke

autsch! naja, kann jedem mal passieren.. ich würde das so handhaben: wenn du noch eine karte hast, umso besser, wenn nicht, bastel eine oder schreibe einfach auf ein schlichtes blatt papier und steck es in einen umschlag. ein gutschein für: z.b: eine massage, eine einladung ins kino, ein gemeinsames frühstück zu 2 ( darüber freuen sich mütter!!)

Danke an alle Buch mit Gedichten und Gutschein hat geklappt.

Schenk ihr doch noch ein selbstgemaltes Bild, muss kein Kunstwerk werden, aber vielleicht einen Blumenstrauß zeichnen ... ;)

lensdu
Fragesteller

zeichnen wird leider garnix, habe 2 linke hände wenns nicht grad ums zocken geht...