kurzfristiges Geburtstagsgeschenk für Mutter?

7 Antworten

autsch! naja, kann jedem mal passieren.. ich würde das so handhaben: wenn du noch eine karte hast, umso besser, wenn nicht, bastel eine oder schreibe einfach auf ein schlichtes blatt papier und steck es in einen umschlag. ein gutschein für: z.b: eine massage, eine einladung ins kino, ein gemeinsames frühstück zu 2 ( darüber freuen sich mütter!!)

Vielleicht einfach noch ein Bild malen :) und einen kleinen Brief schreiben nach dem Motto klein aber fein. und mütter freuen sich eh am meisten über selbstgemachtes :)

Sag dieses Gedicht auf: Das größte Glück auf dieser Welt,ist nicht das Konto mit viel Geld. Das größte Glück, ich will's dir nennen ist einen Menschen wie dich zu kennen! Man braucht gar kein großen Geschenk um der Mutter eine Freude zu machen! Lg Shally<3

Schenk ihr doch noch ein selbstgemaltes Bild, muss kein Kunstwerk werden, aber vielleicht einen Blumenstrauß zeichnen ... ;)

zeichnen wird leider garnix, habe 2 linke hände wenns nicht grad ums zocken geht...

2

mach ihr doch irgendwie Gutscheine für was weis ich :) Kopfmassage oder n Frühstück las dir was einfallen :)

Was möchtest Du wissen?