Kurze kdrama?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt schon eine Reihe von Kurzserien. Viele J-Dramen sind kürzer und trotzdem nett, daher habe ich die auch mal in die Liste aufgenommen. Dann kommt es natürlich noch auf das Genre an.

  • My Holo Love (Romantik, Science)
  • My Secret Romance (nichts Großartiges, nicht furchtbar)
  • Kiss Goblin (Romantik, Supernatural: schade dass es nicht länger ist, der Sache fehlt eben Tiefe)
  • Splish splash Love (So halb-Historisch, ganz nett)
  • The Lover (Slice of Life)
  • Chugakusei Nikki (Romantik, aber eher ernst)
  • I picked up a star on the road (nicht mein Favourite, zuviele Plotholes, aber kurz ist es)
  • Tumbling (nettes Sport - Highschoolsetting, kaum Romantik)
  • Gods Quizz (Crime& Forensik: davon gibt es mehrere Staffeln, aber die Folgen sind weitgehend abgeschlossen)
  • Rebel Detectives (ganz unterhaltsame Crime-solving Serie)
  • Second Love (Romantik)
  • Pride (nette Romanze im Eishockey Setting)
  • Miss Sherlock (eine weitere Sherlock Holmes Adaption, aber ganz nett)
  • Dr Brain (Crimeund Detective, etwas abgedreht, aber okay)
  • Matching: Boys Archery (Naja, reverse-Harem Story halt)
  • Seisei Suruhodo, Aishiteru (seichte Romanze)
  • Kimi wa Petto (okay, etwas seltsames J-Drama, aber es hat was)
  • Samurai Sensei (naja, seichte Unterhaltung)
  • Nightmare teacher (Mystery/ Supernatural, bleibt hinter seinem Potential zurück)
  • Kyou wa Kaisha Yasumimasu
  • Koe Koi (okay, J-dramen sind manchmal seltsam. aber irgendwie hat es was)

Sehr viele BL-Serien sind kurz, aber da weiß ich nicht, ob das Dein Genre ist.

Kdramafan54
Fragesteller

Ich mag auch bl aber nur koreanische und japanische wenn du welche hast könntest du die mir bitte nennen bitte

Nevertheless war auch ziemlich kurz. So 10 Folgen glaub ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung