Kurz enge Kleider beim rummqchen?

3 Antworten

Auf lockeren Partys, zu Hause oder in meiner Firma sind meine Röckchen ziemlich kurz, da stört sich niemand dran...ähh nee falsch, die Ehefrauen und Freundinen sind schon sauer, wenn ihre männlich Begleitung auf meine Schenkel starrt.Mein Mann mag es, wenn andere Männer ihn beneiden, so einen heißen Feger zu haben.

wer damit zu den lockeren Parts geht, hat kein Höschen unter dem Kleid, dann passt das doch, oder?

Dann zieht euch zurück?!

Wenn's nicht gerade eine Swingerparty ist, interessiert sich niemand für deinen entblößten Hintern.