Kurosawa Filme?

1 Antwort

Es gab sie (einige Werke) bei arte in der Mediathek zu sehen. Schätze mal, das kommt ganz bestimmt wieder. Auch bei Google Play sind Filme zumindest angekündigt (Throne of Blood beispielsweise, andere gibt es bereits schon). Dann bediene ich mich grundsätzlich bei allen Filmen aus Japan sehr gerne bei dieser Seite:

https://archive.org/details/YojimboAkiraKurosawaJapanClassic

https://archive.org/search.php?query=Kurosawa&and[]=mediatype%3A"movies"&and[]=subject%3A"Akira+Kurosawa"

Das zumindest (betrifft diese spezielle Webseite), wäre dann völlig legal und auch kostenlos. Einmal im Jahr wird um eine freiwillige Spende geben. Sonst steht einem die Nutzung frei. Das Ergebnis lässt sich dort ebenfalls fein filtern.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?