Kuramathi Malediven Aufpreis Restaurants?

1 Antwort

Ich war zwar noch nicht auf Kuramathi, aber dafür in einigen anderen Resorts auf den Malediven und dort war es überall gleich. Wenn man "normales all incl" bucht, bekommt man in den a la carte Restaurants in der Regel 10-20% Rabatt auf den ausgeschriebenen Preis. Somit ist ein Essen da immer noch preislich recht hoch angesiedelt. Wenn ich auf den Malediven in ein Restaurant gehe (mache ich meist am Abflugtag) und da ein schönes Surf & Turf esse inkl Getränke usw bin ich da mit Rabatt bei ca 100$ pro Person.

Allerdings buche ich kein all incl select, das ist aus meiner Sicht unnötig. Ich habe es bisher nicht vermisst. Zum einen sind die Temperaturen so hoch, dass man eh nicht rund um die Uhr essen möchte (ich lasse oftmals das Mittagessen aus), zum anderen sind die Buffets so gut, dass ich gar keine Lust habe wo anders essen zu gehen.

Die Getränke die ich will sind im "normalen" all incl enthalten.

Auf manchen Inseln buche ich mittlerweile sogar nur noch halb pension oder halb pension plus (sofern das angeboten wird). Das ist halt eine Rechensache, teilweise komme ich mit HP merkbar günstiger davon als mit all incl.

Beim 1. mal auf den Malediven würde ich aber definitiv all incl empfehlen.